Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING SUSHI RESTAURANT SCHWETZINGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 946 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Restaurant Schwetzingerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 9:47 Leider geweigert einen Bewirtungsbeleg mitzubringen und auf Lieferando verwiesen. Lieferando verweist auf das Restaurant.
18 Jun 2026 um 20:12 Schnelle Lieferung, netter Lieferant und leckeres Essen!
18 Jun 2026 um 16:28 Sehr lecker!
17 Jun 2026 um 18:52 They forgot an item - absolute no go
13 Jun 2026 um 22:57 grazie mille
12 Jun 2026 um 23:29 Perfct
10 Jun 2026 um 19:46 Sehr gutes und leckeres Sushi(Hatte Unagi(Aal) und Shake Sushi(Lachs). Super und sicher verpackt und es gab einen Gurkensalat nach japanischer Art noch kostenlos obendrauf. Sehr gerne wieder.
6 Jun 2026 um 19:58 Absolut Spitze, wie gewohnt! Ihr seid Klasse. Die Aktionen mit Sake und Avocado sind immer sehr cool. Oder 2 zu 1 Maki Specials. Hier ist so ziemlich Alles empfehlenswert und Preis-Leistung ist echt super!
5 Jun 2026 um 14:19 extrem schnelle Lieferung, Gurke hat irgendwie komisch geschmeckt sonst super Sache und gerne wieder