Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Restaurant Schwetzingerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nicolaj-Can
6 Jun 2026 um 19:58
Absolut Spitze, wie gewohnt! Ihr seid Klasse. Die Aktionen mit Sake und Avocado sind immer sehr cool. Oder 2 zu 1 Maki Specials. Hier ist so ziemlich Alles empfehlenswert und Preis-Leistung ist echt super!
Adrian
5 Jun 2026 um 14:19
extrem schnelle Lieferung, Gurke hat irgendwie komisch geschmeckt sonst super Sache und gerne wieder
Stephan
29 Mai 2026 um 21:08
Das Sushi war sehr sehr lecker. Leider war die Lieferung das genaue Gegenteil. Angegeben waren 35-55 Minuten , das Essen kam dann nach 1h20min an.
Laura
24 Mai 2026 um 14:39
es hat etwas gefehlt und es wurde bisher nicht zurückerstattet
Noelle
23 Mai 2026 um 16:26
would I bother to write this if it weren't good? Heck no! Gyoza!!!
Michaela
17 Mai 2026 um 18:19
War alles lecker und gut verpackt. Ramen hätte einen Ticken reichhaltiger und würziger sein können.
Sophie
17 Mai 2026 um 8:02
Das Sushi absolut nicht gut