Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING SUSHI RESTAURANT SCHWETZINGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 379 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Restaurant Schwetzingerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:18 Leckeres Sushi. Alles top
18 Apr 2024 um 16:17 Das Sushi ist immer frisch und lecker. Die Gyozas sind die besten, die ich jemals hatte.
3 Apr 2024 um 13:03 Super pünktlich, auf di Minute. Super lecker - selten so lecker japanisch gegessen. Vielen Dank - immer wieder gern :-)
2 Apr 2024 um 20:56 Lachs Stücke waren viel zu groß Es war kalt Mehr als die Hälfte haben wir entsorgt.
20 Mär 2024 um 21:04 Super gewesen, haben hier zum 2. mal bestellt und waren beide Portionen sehr gut und lecker. Kann ich nur weiterempfehlen
17 Mär 2024 um 15:59 schlechte Qualität .
10 Mär 2024 um 17:23 Super lecker, sehr empfehlenswert! Waren rundum zufrieden mit der Bestellung.
7 Mär 2024 um 19:55 Essen war gut, aber zu wenig Ingwer zum Sushi. Fahrer war mega nett Aber ernsthaft? Sushi bestellt und nicht mal ein paar Stäbchen dabei? Das ist traurig! Vor allem, wenn man Gast in Monnem ist und kein Besteck dabei hat!
6 Mär 2024 um 11:33 Wir haben dinge erhalten die nicht bestellt wurden, schlechter Umgang mit Kunden am Telefon, nicht frische Produkte für viel zu viel Geld. Am Ende haben wir selber gekocht. Einmal und nie wieder.
25 Feb 2024 um 19:42 Das Essen wurde schnell geliefert und hat sehr gut geschmeckt.
18 Feb 2024 um 7:41 Das Sushi entsprach eher Supermarkt Qualität - wirkte wenig frisch. Portionen waren kleiner, als bei anderen Anbietern (Kleinere Rollen/Größen), sodass wir nach einer 65€ Bestellung für 4 Personen gefühlt eine Vorspeise hatten.
17 Feb 2024 um 19:19 Baba Genuss aber hat seine zeit gebraucht