Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING SUSHI RESTAURANT SCHWETZINGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 946 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Restaurant Schwetzingerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jun 2026 um 19:58 Absolut Spitze, wie gewohnt! Ihr seid Klasse. Die Aktionen mit Sake und Avocado sind immer sehr cool. Oder 2 zu 1 Maki Specials. Hier ist so ziemlich Alles empfehlenswert und Preis-Leistung ist echt super!
5 Jun 2026 um 14:19 extrem schnelle Lieferung, Gurke hat irgendwie komisch geschmeckt sonst super Sache und gerne wieder
29 Mai 2026 um 21:08 Das Sushi war sehr sehr lecker. Leider war die Lieferung das genaue Gegenteil. Angegeben waren 35-55 Minuten , das Essen kam dann nach 1h20min an.
24 Mai 2026 um 14:39 es hat etwas gefehlt und es wurde bisher nicht zurückerstattet
23 Mai 2026 um 16:26 would I bother to write this if it weren't good? Heck no! Gyoza!!!
17 Mai 2026 um 18:19 War alles lecker und gut verpackt. Ramen hätte einen Ticken reichhaltiger und würziger sein können.
17 Mai 2026 um 8:02 Das Sushi absolut nicht gut
15 Mai 2026 um 17:09 Unglaublich lecker