Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Restaurant Schwetzingerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ferhan
21 Jun 2026 um 9:47
Leider geweigert einen Bewirtungsbeleg mitzubringen und auf Lieferando verwiesen. Lieferando verweist auf das Restaurant.
Melissa
18 Jun 2026 um 20:12
Schnelle Lieferung, netter Lieferant und leckeres Essen!
Luisa
18 Jun 2026 um 16:28
Sehr lecker!
Marco
17 Jun 2026 um 18:52
They forgot an item - absolute no go
Emanuela
13 Jun 2026 um 22:57
grazie mille
Bruna
12 Jun 2026 um 23:29
Perfct
Sascha
10 Jun 2026 um 19:46
Sehr gutes und leckeres Sushi(Hatte Unagi(Aal) und Shake Sushi(Lachs). Super und sicher verpackt und es gab einen Gurkensalat nach japanischer Art noch kostenlos obendrauf. Sehr gerne wieder.
Nicolaj-Can
6 Jun 2026 um 19:58
Absolut Spitze, wie gewohnt! Ihr seid Klasse. Die Aktionen mit Sake und Avocado sind immer sehr cool. Oder 2 zu 1 Maki Specials. Hier ist so ziemlich Alles empfehlenswert und Preis-Leistung ist echt super!
Adrian
5 Jun 2026 um 14:19
extrem schnelle Lieferung, Gurke hat irgendwie komisch geschmeckt sonst super Sache und gerne wieder